Über uns

Zuhause / Über uns

Unternehmensprofil

 

WUXI FUR PATH TECHNOLOGY CO., LTD befindet sich in der Stadt WuXi in der Provinz Jiangsu in China, die 2 Autostunden von der Stadt Shanghai entfernt ist. Professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit mehr als 10 Mitarbeitern, erfahrenes Verkaufsteam mit mehr als 10 Jahren Arbeit, effiziente Produktionsanlage, umfassende Zertifikate wie FSSC22000, ISO und TÜV. All dies werden Gründe für Ihre Zusammenarbeit mit uns sein und Ihnen helfen, Ihre Zielmärkte zu gewinnen. Unabhängig davon, auf welche Art von Verpackungsproblem Sie in Ihrem Unternehmen stoßen, können professionelle Vorschläge und innovative Lösungen bereitgestellt werden. Das Unternehmen Fur Path verkauft Lösungen, nicht nur Produkte.

 

Als Unternehmen, das auf die Forschung und den Verkauf von flexiblen Verpackungsmaterialien für Lebensmittel, Elektronik und Chemikalien spezialisiert ist. High-Tech, hochwertiger Managementstandard ist eine unserer Kernkompetenzen. Viele multinationale und einheimische Unternehmen haben uns als ihren vertrauenswürdigen Partner gewählt. Wir bieten Kunden maßgeschneiderte Lösungen zum Zweck der Materialeinsparung, des einfachen Recyclings und der leichten Abbaubarkeit. Wir können den weltweit führenden Hersteller von Kunststofffolientechnologie vertreten. Unsere Hauptprodukte umfassen Vakuumbeutel, Aluminiumfolienbeutel, Kaffeebeutel, Standreißverschlussbeutel, Retortenbeutel, Hochbarrierebeutel, Versandbeutel, Reisverpackungsbeutel, Brotbeutel, Einkaufstaschen, Luftpolsterbeutel und laminierte Rollfolien aus verschiedenen Materialien.

 

Um ein modernes Unternehmen zu sein, ist es die Mission von Fur Path, die grüne Verpackungsindustrie zu entwickeln, das gesunde Leben anzunehmen und die grüne Erde zu schaffen. Pelzweg hat unserer einzigartigen Natur seit jeher Tribut gezollt, wir hoffen, einen Beitrag zur Ressourcenschonung und zum ökologischen Gleichgewicht zu leisten, indem wir uns auf recycelbares, biologisch abbaubares Material konzentrieren. Mittlerweile glauben wir, dass die Natur der beste Recycler ist und über einen perfekt funktionierenden Kreislauf verfügt. Diese Überzeugung legt den Grundstein für die praktische Entwicklung von biologisch abbaubaren und recycelbaren Materialien.

 

Bisher haben Kunden aus den Vereinigten Staaten, Europa, Südostasien, dem Nahen Osten und Afrika ihre Märkte mit Verpackungsprodukten von Fur Path erobert. Egal wo Sie sich in irgendeinem Teil der Welt befinden, solange Sie Verpackungsmaterial benötigen, ist Fur Path Ihr unübertroffener Geschäftspartner.

 

About Us

 

 

Kontaktieren Sie Uns

CAPTCHA
Kontaktiere uns
  • Mobiltelefon: +86 150 0617 5231
  • WeChat: +86 150 0617 5231
  • E-mail: info@furpath.com
  • Skype: annaanna73247
  • WhatsApp: 8615006175231
  • Adresse: 202-41, Gebäude C, Nr. 35, Südstraße Changjiang, Bezirk Xinwu, Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu
Folge uns

technische Unterstützung: REANOD

Anfrage

  • wechat

    Anna: +86 150 0617 5231

About Us

Home / About Us

Company Profile

 

WUXI FUR PATH TECHNOLOGY CO., LTD is located in WuXi city Jiangsu Province China which has 2 hours driving to Shanghai city. Professional R&D team with more than 10 employees, experienced sales team with more than 10 years working, efficient production plant, comprehensive certificates like FSSC22000, ISO and TUV. All of these will be reasons for your cooperation with us and help you to win your target markets. No matter what kind of packaging problem you encounter in your business, professional suggestions and innovative solutions could be provided. Fur Path company is in the business of selling solutions, not just products.

 

As a company specialized in the research and sales of food, electronic, chemical flexible packaging materials. High-tech, high-quality management standard is one of our core competence. Many multinational and domestic enterprises have chosen us as their trustable partner. We provide customers with customized solutions for the purpose of material saving, easy recycling and easy degradable. We can represent the world's leading producer of plastic film technology. Our main products include vacuum bags, aluminum foil bags, coffee bags, stand up zipper bags, retort pouch, high barrier bags, mailer bags, rice packaging bag, bread bags, shopping bags, bubble bags and laminated roll films of various materials.

 

To be an up-to-date enterprise, Fur Path mission is to develop the green packaging industry, to embrace the healthy life, to create the green earth. Fur path has always paid tribute to our unique nature, we hope to contribute to resource conservation and ecological balance by focusing on recycling, biodegradable material. Meanwhile, we believe that nature is the best recycler and has a perfectly functioning closed-loop system. This belief lays the foundation for the practical development of biodegradable and recyclable materials.

 

So far, customers from United States, Europe, Southeast Asia, the Middle East, Africa have won their markets with Fur Path packaging products. No matter where you are in any part of the world, as long as you need packaging material, Fur Path will be your second to none business partner.

 

About Us

 

 

Get in Touch with Us

CAPTCHA
Contact Us
  • Phone: +86 150 0617 5231
  • WeChat: +86 150 0617 5231
  • E-mail: info@furpath.com
  • Skype: annaanna73247
  • Whatsapp: 8615006175231
  • Add.: 202-41, Bulding C, No. 35, Changjiang South Road, Xinwu District, Wuxi City, Jiangsu Province
Follow Us

Technical Support: REANOD

Request a Quote

  • wechat

    Anna: +86 150 0617 5231